• Jobs Job bei BAUER Resources GmbH

BAUER Resources GmbH

Schrobenhausen

Einkauf / Logistik

Schrobenhausen

Strategischer Konzerneinkäufer (m/w) BAUER Resources GmbH Schrobenhausen Strukturierung und Optimierung der Sektion „Strategischer und internationaler Einkauf“ im Bereich Anlagenbau und Bau; Optimierung der Einkaufsstrategien im Bereich BAUER Resources; Konzeptentwicklung sowie deren weltweite Umsetzung.

Die Gmbh Ist Die Holdinggesellschaft Unter Deren Dach Die Tochterunternehmen Als Full-service-dienstleister In Den Bereichen Wasser Umwelt Und Bodenschätze Agieren Die Kompetenzzentren Wasseraufbereitung Prozess- Und Biotechnologie Umweltsanierung Und Abfallmanagement Drilling Technologies Sowie Brunnenbau Und Geothermie Bündeln Das Know-how Und Unterstützen Die Tochterfirmen Bei Der Projektausführung Rund 10400 Mit­arbeiter Der Gruppe Erwirtschaften Weltweit Eine Gesamt­konzern­leistung Von 156 Mrd Euro Für Die Gmbh Ist Ab Sofort Folgende Stelle Zu Besetzen: Strategischer Konzerneinkäufer (m/w) Ihre Aufgaben: Strukturierung Und Optimierung Der Sektion "strategischer Und Inter­nationaler Einkauf" Im Bereich Anlagenbau Und Bau Optimierung Der Einkaufsstrategien Im Bereich Unter Ein­bindung Unserer Verbundenen Insbesondere Der Produzierenden Und Ab­wickelnden Unternehmen Konzeptentwicklung Sowie Deren Weltweite Umsetzung Beschaffungsmarktrecherche Und -analyse Unterstützung Der Operativen Einkaufseinheiten Bei Vergabe- Und Vertrags­ver­hand­lungen Auf Internationalem Level Optimierung Von Einkaufsprozessen Weltweit Enge Zusammenarbeit Mit Tochterfirmen Im In- Und Ausland Und Dem Strategischen Konzerneinkauf Aufsetzen Und Führen Von Einzelnen Strategischen Sourcing-projekten Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Studium Der Ingenieurwissenschaften Oder Betriebs­wirtschaft Mit Berufserfahrung In Einer Beratenden Tätigkeit Idealerweise Mindestens Zehn Jahre Berufs- Und Führungserfahrung Im Bereich Des Internationalen Einkaufs Konzerneinkaufs Oder Strategischen Einkaufs Sehr Gutes Technisches Und Strategisches Verständnis Verhandlungsgeschick Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Sicheres Auftreten Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift überzeugungskraft Und Entscheidungsstärke Einsatz- Und Leistungsbereitschaft Sowie Selbstständige Und Eigen­ver­ant­wort­liche Arbeitsweise Bereitschaft Zu Weltweiten Dienstreisen Flexibilität Zuverlässigkeit Und Hohe Auffassungsgabe Wenn Sie "begeistert Für Fortschritt" Sind Und Darauf Brennen Die Zukunft Eines International Agierenden Unternehmens Mit Innovativen Und überzeugenden Lösungen Mitzugestalten Dann Starten Sie Jetzt Mit Einer Aussagekräftigen Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer 1955 Nutzen Sie Dazu Bevorzugt Unseren Online-bewerbungsbogen Unter Wwwde Weitere Auskünfte Gibt Ihnen Gerne Unsere Personalreferentin Frau Maria Sowa-füssel Bachelor Master Diplom Ingenieur Ingenieurwissenschaften Dipl Ing Betriebswirtschaft BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Führungskraft Einkauf Einkäufer Einkaufsprozess Konzerneinkauf Sourcing Projektmanagement Strategischer Konzerneinkäufer (m/w) Strukturierung Und Optimierung Der Sektion „Strategischer Und Internationaler Einkauf“ Im Bereich Anlagenbau Und Bau Optimierung Der Einkaufsstrategien Im Bereich BAUER Resources Konzeptentwicklung Sowie Deren Weltweite Umsetzung Schrobenhausen

Baumaschinist / Anlagenbediener (m/w)
   Bauer Resources GmbH (Hamburg)

Bauleitender Obermonteur (m/w) Anlagenbau
   Bauer Resources GmbH (Schrobenhausen)

Strategischer Konzerneinkäufer (m/w)
   BAUER Resources GmbH (Schrobenhausen)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Altendorf)

(Junior) Sales Manager Audio (w/m/d)
   ARD MEDIA GmbH (Altstadt-Nord)

Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Mitte)